Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

4 verfasser

Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Miss.June Fr Jun 13, 2008 9:24 pm

Für die, die es noch nicht wussten: Auf der Hauptseite befinden sich auch Rezepte! Alle mit chickem Foto und natürlich immer lecker!

Also wenn ihr wissen wollt, was bei mir so immer auf den Tisch kommt, dann müsst ihr HIER klicken.

Da ich ca. 2 Rezepte pro Woche reinsetze, lohnt es auch, immer mal wieder reinzugucken. Mein Ziel ist ein riiiiesen Sammelsurium an Rezepten! cheers
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Sai Do Jul 03, 2008 6:02 pm

Wann gibts denn wieder neue? Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... 1poke

(ha, mir langen die Smileys immer noch nicht Very Happy )
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Brigitte Do Jul 03, 2008 9:41 pm

Es dürfen ja nur veggie rezepte rein, sonst hätte ich was! Zählt Fischh eigentlich auch? sheep
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Miss.June Do Jul 03, 2008 9:46 pm

hör auf mich zu pieken! Wenn du mich hetzt dann... Mad und Grrr und vor allem Komm du mir nach Hau so!
ich arbeite an meinem Camenbert-kartoffeln... und bärlauch-knödeln... ich eile...
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Miss.June Do Jul 03, 2008 9:49 pm

Brigitte schrieb:Es dürfen ja nur veggie rezepte rein, sonst hätte ich was! Zählt Fischh eigentlich auch? sheep

Jaha, auch Fische haben mal gelebt... *schnüff*.
Aber statt des Fleisches kannst du ja immer Tofu benutzen... Zur Not frag die Meisterin des Tofueinsatzes einfach... Hihi: Mich! bounce Ich könnte das Zeug überall reinmachen
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Brigitte Do Jul 03, 2008 9:51 pm

Ja ok, mit Tofu kenn ich mich 0 aus! Ich gelobe Besserung study
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Light Fr Jul 04, 2008 5:33 pm

Brigitte schrieb:Ja ok, mit Tofu kenn ich mich 0 aus! Ich gelobe Besserung study

ich mich auch nicht. Und es schränkt einen FMler ja noch um einiges mehr ein, wenn man nicht mal Fleisch isst. Aber: leben und leben lassen, ich schreibe in meine Rezepte hier halt einfach Tofu statt Fleisch (sollte ich mal eins reinstellen Smile )

Kuschel time
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Miss.June So Jul 06, 2008 12:44 am

Sai schrieb:Wann gibts denn wieder neue? Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... 1poke

So, da haste 2 neue (siehe Hauptseite). Und wehe das wird nicht nachgekocht... Popo versohlen hihi
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Sai So Jul 06, 2008 2:41 pm

Miss.June schrieb:
Sai schrieb:Wann gibts denn wieder neue? Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... 1poke

So, da haste 2 neue (siehe Hauptseite). Und wehe das wird nicht nachgekocht... Popo versohlen hihi


Nicht hier Pfui Spinne Ich würd es nämlich gerne nachkochen in sauberen Töpfen in einer sauberen Küche und von sauberen Tellern essen...
Ich bin einfach zu anspruchsvoll Mad
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Light So Jul 06, 2008 9:41 pm

Bei rmi gab es heute mittag die Nudelnester. Sins sehr gut angekommen bei mir und meinem GöGa, der wollte dann auch gleich 3 Stück vertilgen... confused Ih hab statt Gouda aber mozzarella genommen und dazu einen ruccola salat gemacht, sehr empfehlenswert Njam
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Miss.June So Jul 06, 2008 10:26 pm

Light schrieb: Ih hab statt Gouda aber mozzarella genommen und dazu einen ruccola salat gemacht, sehr empfehlenswert Njam

Ruccola-Salat? Gleich ein Rezept her, bitte!!! Sabber
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Light Mo Jul 07, 2008 11:49 am

Miss.June schrieb:
Light schrieb: Ih hab statt Gouda aber mozzarella genommen und dazu einen ruccola salat gemacht, sehr empfehlenswert Njam

Ruccola-Salat? Gleich ein Rezept her, bitte!!! Sabber

Zu Befehl! Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... E055
Very Happy Wink
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Light Mo Jul 07, 2008 11:59 am

Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Miss.June So Jul 05, 2009 12:59 am

Ich hab mal wieder was zubereitet:

*klick klick*

Ich liiiiebe Avocado ja sooo sehr! Sabber
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Miss.June Sa Aug 22, 2009 11:53 am

So, ich war mal wieder motiviert zu kochen Cool
Jetzt gibt es riiiesen-champignons *klick klick*
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Brigitte Di Jan 12, 2010 6:07 pm

..dass ich mich entschieden habe, mir das Fleich essen abzugewöhnen! Habe heute so einen heftigen Bericht in der Süddeutschen gelesen, das ich so ein schlechtes Gewissen bekommen habe! Und ich denke, man kann auch wunderbar ohne Fleisch leben! Ich grill meinen Hund ja schließlich auch nicht, aber wenn es so weiter geht mit der Welt wird es dazu auch noch kommen! Crying or Very sad In´s Taschentuch wei
Also geh ich jetzt Rezepte klauen! Tongue
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Miss.June Di Jan 26, 2010 10:55 pm

was für eine weise entscheidung cheers
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Brigitte Di Feb 08, 2011 2:45 pm

Beim ALdi gibt es seit neustem vegetarische Bolognese! Die wird erstmal ausprobiert....:-)
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest... Empty Re: Ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstest...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten