Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier aber ich habe es nicht, sondern meine Frau

2 verfasser

Nach unten

Neu hier aber ich habe es nicht, sondern meine Frau Empty Neu hier aber ich habe es nicht, sondern meine Frau

Beitrag  Schnuckelkrabbe Fr Sep 04, 2009 10:36 pm

Hallo zusammen, wie soll ich jetzt anfangen, also meine frau hatte kribbeln im Mund und ihr ging es von tag zu tag schlechter.
diese ging so wochenlang bis letzte woche wo sie von ihrem hausarzt zum test geschickt wurde. der war positiv sie hat fm, was jetzt???
nach dem was ich alles gelesen hatte sollte sie eigentlich darmbeschwerden haben bei verzehr von fructose, doch sie hat kribbeln im Mund was jetzt, doch eine allergie oder fm oder beides oder hat fm verschiedene symtome.

wäre für hilfe dankbar
mfg patrick

Schnuckelkrabbe
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Neu hier aber ich habe es nicht, sondern meine Frau Empty Re: Neu hier aber ich habe es nicht, sondern meine Frau

Beitrag  Miss.June Sa Sep 05, 2009 4:28 pm

Hallo erstmal...
ein kribbeln im Mund? na das klingt aber verdaechtig nach Allergie. ich habe so was auch und zwar bei Kernfruechten, ach ja und nuessen (bestimmte sorten). ca. 15 min. nach dem Verzehr. wie ist es denn bei deiner frau? tritt es nur bei bestimmten lebensmitteln auf?
daneben kann man natuerlich auch immer noch eine fm haben, ist aber wirklich merkwuerdig, wenn sie keinerlei bauchschmerzen oder aehnliches hat... Denk denk denk
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Neu hier aber ich habe es nicht, sondern meine Frau Empty ReRE

Beitrag  Schnuckelkrabbe So Sep 06, 2009 1:52 am

Miss.June schrieb:Hallo erstmal...
ein kribbeln im Mund? na das klingt aber verdaechtig nach Allergie. ich habe so was auch und zwar bei Kernfruechten, ach ja und nuessen (bestimmte sorten). ca. 15 min. nach dem Verzehr. wie ist es denn bei deiner frau? tritt es nur bei bestimmten lebensmitteln auf?
daneben kann man natuerlich auch immer noch eine fm haben, ist aber wirklich merkwuerdig, wenn sie keinerlei bauchschmerzen oder aehnliches hat... Denk denk denk

das ist das problem wir wissen nicht wo das kribbeln her kommt scheint aber wohl am zucker zu liegen es kommen jetzt noch weitere test´s wegen milchzucker und vieleicht allergien. zur zeit kribbelt es fast bei jeder art man kann es kaum auseinander halten. sie verzichtet jetzt schon fast auf alles, doch auch dann kommt es dazu. man kauft sich bücher und versucht alles weg zu lassen was fructose enthält aber irgendwie scheinen sich nicht alle einig zu sein was man essen sollte und was nicht. habt ihr das hilfestellungen wegen der auslasdiät???
danke im voraus

Schnuckelkrabbe
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Neu hier aber ich habe es nicht, sondern meine Frau Empty Re: Neu hier aber ich habe es nicht, sondern meine Frau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten