Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das nicht auch noch

3 verfasser

Nach unten

Das nicht auch noch Empty Das nicht auch noch

Beitrag  kröte Di Aug 12, 2008 6:22 pm

Hallo,

bei meiner Tochter 8 wurde Ende Juli FM belegt. Sie war/ist ganz schön niedergeschlagen, weil zu diversen Allergien noch FM dazukommt. Sie befindet sich gerade in der Karenzzeit, zwei Wochen sind nun fast rum. An manchen Tagen ist es der Horror. Sie macht super mit und kann auch in der Schule Nein sagen, wenn sie etwas Süsses angeboten bekommt, aber manchmal wird sie richtig zornig und weint auch. Für uns (Eltern) ist es auch nicht gerade leicht, aber zumindest wissen wir jetzt woher die ständigen Bauch- und Kopfschmerzen kamen.
Es ist toll, dass es Eure Seite gibt, es gibt einem das Gefühl nicht allein zu sein. Hab auch schon in den Rezepten gestöbert was man so kochen kann.

Also bis auf weiteres. DANKE
kröte
kröte
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Das nicht auch noch Empty Re: Das nicht auch noch

Beitrag  Sai Di Aug 12, 2008 11:01 pm

Hi Kröte, Hallo!
schön, dass du hergefunden hast. Ich find es toll, dass du dich damit auseinander setzt, was deine Tochter essen könnte und dass sie auch gut mitmacht. Dass sie manchmal wütend und/oder traurig ist kann ich verstehen, gerade als Kind ist es ja nicht so einfach wegzustecken, dass alle anderen ein Stück Kuchen essen dürfen nur man selber nicht.
Hier findest du hoffentlich ganz viele Anregungen und wenn du Fragen hast auch ganz flott Hilfe! Daumen hoch
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Das nicht auch noch Empty Re: Das nicht auch noch

Beitrag  kröte Do Aug 14, 2008 11:17 pm

Danke für die aufmunternden Worte!
Naja, die Hälfte der Karenzzeit ist nun rum und heute hab ich im Internet die seite www.frusano.com entdeckt. Da gibt es Fructosefreie und Fructosearme Lebensmittel. Die Kekse von WERZ hab ich gleich mal bei unserem Reformhaus bestellt. Very Happy
kröte
kröte
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Das nicht auch noch Empty Re: Das nicht auch noch

Beitrag  Miss.June So Aug 17, 2008 8:45 pm

Jaaa, Kekse sind toll. Und das nicht nur für die kleinen Kinder unter uns... Very Happy Hast du schon das hier gesehen? klick klick
Auf der Hauptseite gibt es ja auch einige Keksrezepte...
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Das nicht auch noch Empty Re: Das nicht auch noch

Beitrag  Sai So Aug 17, 2008 11:22 pm

Hatten wir nicht mal einen Keks Thread? Denk denk denk

*such*

Ah, *bitte hier klicken*
Übrigens erstaunlich, wie oft das Thema hier aufkommt... Wir sind wohl alle kleine Kekse!
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Das nicht auch noch Empty Re: Das nicht auch noch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten