Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit heut weiss ich das ich fi hab und bin vegetarier

Nach unten

Seit heut weiss ich das ich fi hab und bin vegetarier Empty Seit heut weiss ich das ich fi hab und bin vegetarier

Beitrag  Lihasaria Do Dez 15, 2011 5:31 pm

Hallo an alle,

heute war ich beim Arzt da ich immer Durchfall etc habe. Ich dachte es waere Li ist es aber nicht. Also direkt den anderen Test noch gemacht.
war echt toll 4 std da mit Bauchweh zu hocken:)
Ich habe ein Zettel bekommen wo erklaert wird was das ist. Aber ich fuehle mich total hilflos und traurig weil ich die ganzen Fachnamen noch nicht kapiere. Geheult hab ich auch. Gibt es da nun mehrers was ich noch testen kann was fuer eine intoleranzart das nun genau ist und kann das schlimme Nebenwirkungen haben wenn man sich falsch ernaehrt?
Vor 2-3 Wochen hatte ich einen Allergieschock nach dem ich Camenbert mit Preiselbeeeren aas. Dies will ich noch genau testen auch, in der Zutaten Liste stand zb: Gluctose Fructose. Ich bin jetzt 28 und ernaehre mich seit ich 12 bin vegetarisch. vor 2-3 Jahren habe ich mich auch 1 Jahr vegan ernaehrt. Mittlerweile leider nur noch meistens vegan, versuche es halt soviel es geht nicht zu essen.
Was kommt jetzt alles auf mich zu? Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll eine Ernaehrungsberatung machen.
Bin total verunsichert auf was ich alles achten muss ab jetzt. Ich habe bisher fast taeglich ein Schaelchen bzw. Schuessel Obstsalat gegessen und auch gemischter Salat. Normale Cola, Zucker und so.

LG und danke falls wer Tipps und so hat.
Schon mal sehr erfreut das es so ein Forum gibt.

Lihasaria
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten