Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier

2 verfasser

Nach unten

Neu hier Empty Neu hier

Beitrag  Black Vampi Fr Jun 03, 2011 3:49 pm

Hallo erst mal alle zusammen.


Ich weis garnicht so richtig wo ich anfangen soll,war am Mittwoch beim Fructose Test , den ich aber leider noch mal machen muss weil das Geräht kapput geganken ist. Aber was ich weis ist nach dem ich das süsse zeug trinken muste hatt es nicht lange gedauert bis ich Margen Grummeln hatte und Darm Schmerzen, als ich dann nach 1 Stunde ungefähr zuhause war weil ich ja gehen konnte hatt es keine 10 min gebraucht bis ich zum WC laufen konnte und durchfall gekommen habe. Meine frage ist soll ich jetzt Fructose weg lassen oder nicht?? Oder erst den neuen test abwarten der aber bis zu 4 wochen warte zeit hatt.Also ich kann euch mal mal aufzählen was ich selber beobachtet habe an mein körper.

Also was ich nicht essen kann wo ich dann Aua Brauch bekomme ist: Kartoffeln mit Möhren untereinander, Grünkohl mit Kartoffeln untereinander, an trinken kann ich keine apfelschorle oder wasser mit Kirsch geschmack oder andere geschmacks richtungen trinken. Was ich aber wertrage und ich nix merke was mich ja wundert ist cola oder Fanta oder Sprite ich kann auch Toffife oder andere Schockolade essen, auch bei wurst habe ich noch nix bemerkt.

Ich muss dabei sagen das ich mich zeit 1 jahr GF also Glutenfrei ernähren sollte weil die Ärzte den verdacht hatten das ich eine GF unverträglichkeit haben soll aber auch nach ein jahr GF ist keine besserung eingetretten, auch die blut werte waren auf GF unauffälig, jetzt sagte mein Arzt zu mir dann soll ich es sein lassen.


Was halt noch auffällig ist war bei der letzten Margen spieglung letzten monat am 19 das meine darmzotteln endzüded sied, aber das siend sie ja schon zeit 1 Jahr deswegen kammen die ja auf den gedanken GF aber wie mann sieht nix gebracht. so und jetzt kommt das mit der Fructose und ich jetzt absolut nicht weis was ich wirklich machen soll.


Ich bebanke mich jetzt schon mal für eure antworten.

LG: Black Vampi

Black Vampi
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Neu hier Empty Re: Neu hier

Beitrag  Sorceress Di Jul 05, 2011 4:02 pm

Test schleunigst wiederholen und so lange erstmal abwarten. Auch wenn der Verdacht schon recht Nahe steht, sollte man erstmal abwarten und nicht wild herumexperimentieren.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten