Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden?

4 verfasser

Nach unten

Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden? Empty Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden?

Beitrag  krokodil112 Mo Apr 19, 2010 9:06 am

Bei meiner Tochter wurde vor etwa 5 Wochen eine FI diagnostiziert. Seit etwa 4 Wochen halten wir Diät, es geht ihr merklich besser-
die Krämpfe sind weg. Aber es ist immer noch ein Rest Bauchschmerz da. Laut Diätassistentin sollten alle Sympthome innerhalb von drei Wochen weg sein. Ständig sind wir am gucken ob wir wirklich alles weglassen- denke ja, das Problem ist zusätzlich, das sie in einer Schulkantine ist. Hoffe nun das die Fehler dort in der Küche lagen obwohl sie genau informiert worden sind was sie darf. Werde ihr jetzt erstmal Essen mitgeben - hoffe das das mit dem Warmmachen dort klappt.
Oder ist es doch noch normal nach ( bei Ihr hat das Erkennen der FI 7 Jahre gedauert) so langer Zeit mit Schmerzen zu Leben, diese zu Fühlen. Die Ärzte haben oft genug zu Ihr gesagt, da ist nichts Du bildest Dir das ein ;-(((

Wie war das denn bei Euch?

krokodil112
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden? Empty Re: Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden?

Beitrag  Miss.June Fr Apr 30, 2010 10:51 pm

Waaas? Drei Wochen? Na das ist ja mal echt unrealistisch. Ich kenne keinen, bei dem die Symptome so schnell weggingen. Das hat MOnate gedauert, bis ich mal überhaupt irgendwas vertragen habe In´s Taschentuch wei
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden? Empty Re: Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden?

Beitrag  Sorceress So Nov 21, 2010 10:25 pm

Kann mich meiner Vorrdenerin nur anschließen. Das hat bei mir auch ewig gedauert und sobald man es dann doch einmal übertreibt, landet man manchmal sogar wieder auf Anfang.

Komischerweise hatte ich während meiner gesmaten Schwangerschaft allerdings gar keine Probleme. Sollte jetzt aber kein Vorschlag sein, damit man mal wieder zulangen kann Wink
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden? Empty Re: Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden?

Beitrag  katjes Di Dez 28, 2010 12:12 am

Hallo. Bei mir hat es nach einen Urlaub in Ägypten begonnen das ich Probleme mit Darm hatte - ich wurde jedoch schwanger und in Schwangerschaft keine Probleme jedoch nach der Geburt fing es wieder an - Durchfall, Bauchschmerzen, war damals in Behandlung bei Bio.Ress nach Darmaufbau ging es eingentlich gut - 2 Schwangerschaft - genau 8 Wochen nach Geburt war es so was vonschlimm, Vetrug nichts mehr, ständig Durchfall - Bauchkrämpfe war sogar in Spital da ich dachte Blinddarmdurchbruch usw ... ging wieder zur Bio.Ress - Fructose Unverträglich, auch der Atemtest war positiv - bin auch derzeit bei einen Gastroentrolen in Behandlung, würde ich jeden Empfehlen der Probleme mit Darm hat - wurde Darmspiegelung usw alles durchgeschaut (keine Entzüdung), hatte oft Angina und ich denke bei mir ist das Anti.Biotiker schuld an all dem - lange Rede kurzer Sinn - meine Mandeln sind draussen - 3/4 Jahr kein Antibiotiker mehr, (mache gerade einen Darmaufbau mit "omni.Biotic 6 - Apotheke)

nach 1,5 Jahre Frucotse freier Ernährung - kein Zucker - kein Obst - kein Gemüse - keine Süßigkeiten - kein Alkohl ... falls ich wirklich sündige verwende ich "fructosin" - erlaubt sind nur Reiswaffeln mit Joghurt und Schokolade, Dinkelstritzel (hmm) mit Btter, Putenschinken, nur Weißbrot und Semmeln usw. man gewöhnt sich an alles.

Lieber verzichten und eine Lebensqualität geniessen als ständig Beschwerden.

Fazit: letzten probierte ich ein Vanillejoghurt und habe es vertragen also nach 1,5 Jahre strengster Diät geht es wieder Bergauf ... gut Ding braucht Weile ;o)

Alles Gute. Liebe Grüße Katjes

katjes
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden? Empty Re: Wann waren denn bei Euch die Symthome alle verschwunden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten