Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laktosefreier Joghurt - auch für FM verträglich?

2 verfasser

Nach unten

Laktosefreier Joghurt - auch für FM verträglich? Empty Laktosefreier Joghurt - auch für FM verträglich?

Beitrag  Anorexia1990 Di Aug 25, 2009 6:26 pm

Hey an alle!!!

Ich hätte mal ne Frage an euch,
Bei mir wurde vor ein paar Wochen eine Fructoseintoleranz festgestellt und ich hab mein ganzes essenverhalten umgestellt.
So, jetzt gings mir teilweise besser aber seit einer Woche spinnt mein Magen-Darm wieder rum.
Ich glaube, dass ich noch eine Laktoseintoleranz habe und wollte jetzt - um den Test zu umgehen - alleine einen Test machen und einfach nur noch Laktosefreie Lebensmittel einkaufen.
Meine Frage:
Kann ich als FM ein Laktosefreien Joghurt essen oder sind da vielleicht Teile von Fruchtzucker oder andre Arten von Süßungsmittel drin????

Ganz liebe Grüße

Anorexia1990
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Laktosefreier Joghurt - auch für FM verträglich? Empty Re: Laktosefreier Joghurt - auch für FM verträglich?

Beitrag  Miss.June Sa Sep 05, 2009 4:15 pm

hhmmm, lactosefreier joghurt... kenn ich mich gar nicht mit aus. was sagt denn die zutatenliste? Denk denk denk aber bevor du dich noch in unkosten stuerzt (das zeug ist ja echt mal nicht billig...) wuerde ich erst mal einen laktose-test machen. oder bene den "selbsttest", d.h. einen halben lieter milch morgens auf nuechternen magen trinken und schauen, ob was passiert ...
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten