Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bioresonanz

2 verfasser

Nach unten

Bioresonanz Empty Bioresonanz

Beitrag  Gwynfey Di Jul 01, 2008 10:22 pm

Also, dass die Bakterien bei der Gärung beteiligt sind ist schon klar. Ich sage ja nur, dass die Gärung ja gar nicht stattfinden würde, wenn der Zucker - da wo er sollte- verstoffwechselt werden würde. Die Bakterien und Gärung sind also nur die Folge und nicht die FM. Ich gehe also jetzt davon aus, dass mein GLUT 5 Transpotprotein seine Arbeit wieder aufgenommen hat und ich deshalb keine Beschwerden mehr habe (Blähungen, Durchfall). Das hoffe ich zumindest Smile

Also bei mir kostete eine Sitzung 65 Euro und ich hatte insgesamt 8. Ich habe allerdings auch eine private Zusatzversicherung, die 80% der HP Kosten übernimmt. Für mich war es also nicht sooo teuer und ich musste es einfach ausprobieren, weil ich mich sonst wahrscheinlich an jedem neuen Durchfalltag gefragt hätte, ob es nicht doch was gebracht hätte...

Bin auch der Meinung, dass es nicht bei jedem wirken muss. Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, dass jeder anders reagiert.

Gwynfey
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Bioresonanz Empty Re: Bioresonanz

Beitrag  Miss.June Mi Jul 02, 2008 3:40 pm

Ich bin mir immer noch unschlüssig. Einerseits sollte man auch nicht immer 100% auf die Schulmedizin (und somit den Texten im Net) geben. Andererseits kostet das echt Geld und die Erfolgsaussichten sind noch nicht erforscht. Hmpf... Das quält einen Crying or Very sad
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten