Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gewicht....

+2
Sorceress
Tsukasa
6 verfasser

Nach unten

Gewicht.... Empty Gewicht....

Beitrag  Tsukasa Mi Aug 20, 2008 8:16 am

Halli Hallo,

hab da mal wieder ein kleine Frage.

Hat sich bei euch durch FM das Gewicht stark reduziert?
Ich habe im mom leichte Sorgen weil ich immer mehr abnehme. So wenig esse ich garnicht, aber ich schaffe es nicht mein Gewicht zu halten. Kennt ihr das? Was nun? Hau mir schon die 70% Schoko rein, aber effekt gleich null.
Kennt ihr das?

Tsukasa
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Gewicht.... Empty Re: Gewicht....

Beitrag  Sorceress Mi Aug 20, 2008 11:33 am

Ehrlich gesagt? Nein. Etwas habe ich abgenommen, aber nicht wirklich viel. Woran das liegt, weiß ich auch nicht, denn viele berichten oft, dass sie um einiges an Gewicht verloren hätten. Vielleicht liegt es durchaus daran, dass ich manchmal leicht verfressen bin oder einfach, weil mein Körper nicht dazu neigt, weniger wiegen zu wollen. Keine Ahnung, um das genauer zu wissen, müßte ich wohl etwas in der Richtung studiert habe. Wink

Aber wie gesagt, von vielen habe ich gehört, dass sie um einiges abgenommen haben, nach einer Weile hat sich das bei den meisten allerdings die Waage gehalten. Ein Mädel, was an Hefeintoleranz leidet und regelmäßigen Abständen Diät halten muß, war der Meinung, dass es einfach an der Umgewöhnungsphase liegt, man ernährt sich schlichtweg völlig anders und aus was für Gründen auch immer, scheint der Körper darauf mit Gewichtsverlust zu reagieren. Ihr ginge es da wohl ähnlich, sobald sie wieder Diät halten muß, hat das verlorene Gewicht aber relativ bald wieder drauf.

Denke nicht, dass Du Dir da Sorgen machen mußt, außer wenn man vielleicht zu Untergewicht neigen würde.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Gewicht.... Empty Re: Gewicht....

Beitrag  Miss.June Mi Aug 20, 2008 11:52 am

Da spricht die Sorceress wahre Worte...

Bei mir war es auch so, dass ich besonders in den ersten Monaten stark abgenommen habe. Aber keine Panik, wenn man wieder etwas mehr essen kann, ist das bald wieder drauf Embarassed Ist nur eine Frage der Zeit... Besonders wenn man wieder das essen kann: Eis
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Gewicht.... Empty Re: Gewicht....

Beitrag  Tsukasa Mi Aug 20, 2008 3:36 pm

Na dann ist ja gut Very Happy

War gestern leicht geschockt als ich auf der Waage war. Viele gewogen hab ich noch nie, aber bei 58,1kg war ich gestern echt fertig.

Danke für die schnellen Antworten, jetzt ist der Tag schon viel entspannter Juppie yeah!

Tsukasa
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Gewicht.... Empty Re: Gewicht....

Beitrag  Brigitte Mi Sep 03, 2008 10:18 am

Tskuasa vielleicht musst du öfter mal Kekse! spielen und mehr Kekse essen! Und die Tollen rezepte von Miss June nachkochen, da ist sooooo viel Käse drin, da kann niemand schlank bleiben, und weil die auch noch so lecker sind isst man viel zu viel davon und schon steckst du drin im Teufelskreis! Very Happy Ich lach´mich tot
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Gewicht.... Empty Re: Gewicht....

Beitrag  MaraMia Mi Feb 29, 2012 9:15 pm

des hätte ich auch gern...

ich hab eher angst dass ich durch des ganze käsezeugs und kurzkettige kohlehydrate zunehme :/

MaraMia
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Gewicht.... Empty Davor hab ich auch Angst...

Beitrag  Wicht So Sep 02, 2012 11:04 am

Hey Smile

Bei mir wurde die FI ja am Freitag erst diagnostiziert aber ich habe auch echt Angst davor stark abzunehmen. Mein Körper neigt sowieso zu extremem Untergewicht, bis vor Kurzen hatte ich noch einen BMI von knapp über 14.
Das ist jetzt viel besser geworden und mittlerweile wiege ich grandiose Kilo (bei einer Größe von 173cm ...)
Jetzt, wo ich die ganzen leckeren Sachen nicht mehr essen darf, habe ich wirklich Angst dass ich das gerade "angefutterte" Gewicht wieder los werde... Jemand einen Tipp dazu? Ich wäre echt sehr dankbar Smile

Liebe Grüße,
Julia

Wicht
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Gewicht.... Empty Re: Gewicht....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten