Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemüsebrühe

4 verfasser

Nach unten

Gemüsebrühe Empty Gemüsebrühe

Beitrag  kröte Fr Aug 15, 2008 12:15 am

Im Reformhaus entdeckt.

Gemüsebrühe von tello. Der genaue Name ist tello Wellness Reform-Suppe. Inhaltsstoffe: Meersalz, Stärke, Hefeextrakt, pfl. Fett, Karotten, Zwiebeln, Gewürze, Kräuter, Lauch, Paprika.
kröte
kröte
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Gemüsebrühe Empty Re: Gemüsebrühe

Beitrag  Sorceress Mo Aug 18, 2008 12:43 pm

Wäre schon einmal nichts für micht, wegen Zwiebel, Karotten und Paprika. Die vertrag ich bis heute noch nicht. Werd heute noch mal schaun, wie meine Gemüsebrühe hieß, die hat fast gar nichts an "schlimmen" Zutaten.

Trotzdem danke für den Tip.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Gemüsebrühe Empty Re: Gemüsebrühe

Beitrag  Sorceress Di Aug 19, 2008 4:12 pm

Frugola heißt das Zeug, was ich bei Gemüsebrühe bevorzuge, auch im Reformhäusern zu finden.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Gemüsebrühe Empty Re: Gemüsebrühe

Beitrag  Miss.June Mi Aug 20, 2008 12:05 pm

Also mein Favourit ist ja immer noch die BIO Gemüsebrühe von APTI aus dem Jibi. Die enthält gar keine Zwiebeln oder Knobi und hat einen Gemüseanteil von nur 3 %. Ist dann schon niedlich, sie überhaupt Gemüsebrühe zu nennen, aber wenigstens verträgt man sie. Yeah
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Gemüsebrühe Empty Re: Gemüsebrühe

Beitrag  Sai Mi Aug 20, 2008 1:41 pm

Was ist denn eigentlich mit klarer Brühe? Die enthält doch (glaub ich) auch kein Gemüse und schmeckt eigentlich genauso wie die andere. Bei 3% sollte das Gemüse ja auch keinen wahnsinnig großen Unterschied machen Very Happy
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Gemüsebrühe Empty Re: Gemüsebrühe

Beitrag  Sorceress Mi Aug 20, 2008 5:18 pm

Enthält meist Zucker ... oder tierisches Smile

Benutz derzeit auch noch eine andere Brühe, aber das wäre dann nicht im Einklang mit dem Vegetarischen Smile ..und ich möchte mich, wenn ich mich hier einbringe, auch an die Regeln halten.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Gemüsebrühe Empty Re: Gemüsebrühe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten