Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Planung..

2 verfasser

Nach unten

In Planung.. Empty In Planung..

Beitrag  Miria Di Feb 26, 2008 9:06 pm

hallo ihr lieben..

hier werden wir euch jetzt immer schön auf dem laufenden halten, was wir grade für bittersüß am planen sind.. da ja das meiste auch einige zeit zur realisierung in anspruch nimmt, kann die umsetzung manchmal etwas dauern, aber dann wisst ihr schonmal, worauf ihr euch in nächster zeit so freuen könnt..

wenn ihr möchtet, könnt ihr hier auch vorschläge oder anregungen posten.. habt allerdings verständnis dafür, wenn wir dinge nicht übernehmen oder dinge anders sehen..

liebe grüße
die miria
Miria
Miria
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

In Planung.. Empty Re: In Planung..

Beitrag  Miria Di Feb 26, 2008 9:09 pm

dann will ich mal die erste katze aus dem sack lassen.. Very Happy

ich plane zur zeit einen artikel zur ersten diätphase.. was kann ich essen, was ist wirklich ungefährlich, wie sehen die diätphasen aus?

desweiteren arbeite ich noch an einem artikel, der sich mit der emotionalen seite der fm und vor allem mit der diagnose auseinandersetzt..

damit bin ich fürs erste schonmal beschäftigt..

vielleicht verrät und miss.june ja auch noch, was sie grade in ihrer hexenküche bastelt.. Tongue

die miria
Miria
Miria
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

In Planung.. Empty Re: In Planung..

Beitrag  Miss.June Di Feb 26, 2008 11:50 pm

Hm, in meiner Hexenküche brodelt´s auch schon... Very Happy

Also bald werden die Asia-Fans auf ihre Kosten kommen. Ich habe mich bereits im besten Asialaden Bielefelds angemeldet und der nette Besitzer hat sich bereit erklärt, gemeinsam mit mir Listen zu erstellen. Mit Gewürzen und anderem Schnicki. Alleine wäre ich auch total hilflos... So gut bin ich irgendwie nicht in der asiatischen Schriftsprache *lol*

Dann könnten wir auch noch nette Rezepte für vegetarisches FMler Sushi machen... Das wird schön! sunny

Miss.June
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

In Planung.. Empty Re: In Planung..

Beitrag  Miss.June Do Mai 22, 2008 12:51 am

Ich hoffe, es ist schon aufgefallen... Ich habe eine Rezepte Datei angelegt auf der Homepage! Würde mich freuen, wenn wir zu einer riiiiiiiiiiiesigen Rezepte-Sammlung kommen würden! Also bitte immer fleißig Rezepte im Forum posten! Wink
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

In Planung.. Empty Re: In Planung..

Beitrag  Miss.June Do Jun 05, 2008 11:20 pm

In Planung und schon in der Durchführung... ist die Rezepte Kategorie auf der Hauptseite. Mittlerweile befinden sich 13 Rezepte auf der Website und ich füge jede Woche immer wieder welche hinzu. Schließlich habe ich ja an die 50 - 60 Rezepte in petto Very Happy
Eure eigenen Rezepte können weiterhin ins Forum gestellt werden. Wär total super, wenn wir dann zusammen auf einen riiiesen Pool an Rezepten kommen würden! I love you
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

In Planung.. Empty Re: In Planung..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten