Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuerungen im Juli

4 verfasser

Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Neuerungen im Juli

Beitrag  Sai Fr Jul 25, 2008 1:56 am

Es gibt ein ein neues Forum fuer unsere Neulinge!
Und die Links sind ab jetzt fett, in Farbe und bunt!! Yeah
(waere garantiert niemandem aufgefallen wenn ichs nicht gesagt haette Rolling Eyes )
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Brigitte Fr Jul 25, 2008 9:41 am

Ach Sai du machst ja nur wieder Fishing for Compliments Kicher Ich bin unwürdig!
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Sai Mo Jul 28, 2008 9:01 pm

Brigitte schrieb:Ach Sai du machst ja nur wieder Fishing for Compliments Kicher Ich bin unwürdig!

Nee, fishing for posts Yo man! Wink
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Light Mi Jul 30, 2008 2:26 pm

das Unterforum im rezepte Teil ist super Pompons Kann man ja auf der Hauptseite uahc so machen, oder?
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Miss.June Mi Aug 20, 2008 11:24 am

öh, hab ich mir auch schon überlegt, aber die Technik überfordert mich zur Zeit noch... Ist n bischen schwieriger als das im Forum... Wenn ich mal ganz viel Langeweile habe, setze ich mich damit mal auseinander Very Happy Dann sieht das da auch hübscher aus!
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Sai Mi Aug 20, 2008 1:40 pm

Miss.June schrieb:Wenn ich mal ganz viel Langeweile habe
Das kann noch dauern Kicher

Naja, es stehen ja alle Rezepte auf der Hauptseite, wer was bestimmtes sucht wird es schon finden. Ich würd sagen keine Hektik damit Kuschel time
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Miss.June Mi Aug 27, 2008 1:18 am

Grummel, das mit der Unterkategorie auf der Hauptseite funktioniert alles gar net so wie ich das gerne hätte. Hab schon überlegt einfach wieder eine Kategorie zu machen --> also die normale Rezepte Kategorie, und dann ein * an alle Rezepte zu machen, die auch für LMler sind. Ich glaub das ist die einfachste Variante, bevor ich mich totsuche, wie ich ne Unterkategorie erstelle. Irgendwie scheint das mit dem Programm nicht so einfach möglich zu sein... Crying or Very sad Wie gerne hätte ich gehabt, dass das einfach gewesen wäre...
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Brigitte Mi Sep 03, 2008 10:12 am

ACh Miss June, das schaffst du schon. Du hast ja schließlich auch diese tolle Seite gemacht! cheers
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Miss.June Do Sep 04, 2008 6:42 pm

na wenn du das sagst... Ich persönlich bin da noch nicht so von überzeugt. Ich glaub ja, dass da gar nüscht geht mit dem Programm. Hm... Wie ist n sonst die Idee mit dem * an den Sachen, die auch für LMler veträglich sind???
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Brigitte Do Sep 04, 2008 6:52 pm

Ist doch ne gute Idee! Ich wusste nicht das es ne Mischung aus Fm und Lm gibt. Wenn man den " Betroffenen" damit helfen kann ist es doch ne prima sache! Wenn hier jetzt nur Lmler Sachen stehen demnächst ist es natürlich blöd, weil die Seite ja ursprünglich für Fmler gemacht ist! Aber so ist für jeden was dabei! Daumen hoch
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Miss.June Fr Sep 12, 2008 6:07 pm

Angeblich soll jeder vierte FMler gleichzeitig auch ne LM haben. Wie zuverlässig die Daten sind, weiß ich natürlich net...
Und don´t panic, dafür futter ich zu viel Käse, als dass hier demnächst nur noch Rezepte für LMler stehen Kicher
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Neuerungen im Juli Empty Re: Neuerungen im Juli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten