Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

5 verfasser

Nach unten

Wollt ihr eine Asia-Shop-Einkaufsliste?

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Vote_lcap89%!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Vote_rcap 89% 
[ 8 ]
!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Vote_lcap11%!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Vote_lcap0%!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Miss.June Do Jun 26, 2008 11:40 pm

Irgendwie bin ich unmotiviert... Ich hab ja mal versprochen, ne neue Einkaufsliste zum Asiamarkt zu machen. Bisher habe ich aber nur negatives Feedback zu den Einkaufslisten erhalten und irgendwie das Gefühl, als ob sie nicht so sehr gewünscht sind... Crying or Very sad Deshalb bin ich vooooll unmotiviert sie anzufertigen und meine Zeit der Liste zu opfern, wenn sie eh keiner mag.

Wie seht ihr das denn??? Ich hätte gern ein bischen Feedback dazu! Dann weiß ich, ob ich mir weitere Listen schenken kann, oder ob sich der Aufwand lohnt... study


Zuletzt von Miss.June am Sa Jul 19, 2008 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Sai Fr Jun 27, 2008 12:25 pm

Hab abgestimmt und das Ergebnis nicht unwesentlich beeinflusst Laughing
100% der Leute sind also fuer die Einkaufslisten! :tongue:
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Light Fr Jun 27, 2008 1:12 pm

Ich finde gerade Asia Sjop interessant, da kenn ich mich superschlecht aus (mal abgesehen davon, dass es hier auf dem Land keinen gibt Mad )
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  TQ Fr Jun 27, 2008 10:32 pm

Also ich finde Einkauslisten immer super hilfreich. Leider kann ich davon zwar eh nichts essen, weil ich noch zahlreiche Nahrungsmittelallergien habe, aber ich stöber so gerne darin rum.
Und gerade für Neulinge ist das echt hilfreich.

Asiamarkt klingt gut, war da zwar noch nie. Aber wenn ich wüsste was man da so essen kann, dann würde ich da echt mal hingehen.

TQ
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Sai Di Jul 01, 2008 4:21 pm

Hier koennte nochmal jemand abstimmen! cheers
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Light Di Jul 08, 2008 4:10 pm

Wie sieht das eigentlich mit Nüßen aus? Könnt ihr alle essen oder nur bestimmte? Oder bestimmte nict?
Ich bin inzwischen einfach so vorsichtig mit allem Embarassed
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Light Di Jul 08, 2008 4:11 pm

Oh und noch was:
Ich finde asiatische Rezepte ganz toll, vielleicht gibt es da noch ein paar mehr? Ich kann auch mal das eine oder andere einstellen. Nur mit dem Fotografieren klappt dase nicht, mein Mann hat seine Kamera gerade verkauft Mad
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Toki Fr Jul 11, 2008 2:49 pm

Ich hab die zwar noch nie gesehen aba ich mag deine Einkaufslisten ^3^

Du hast dir soviel Mühe gegeben und jeder der darüber meckert soll sich was schämen Komm du mir nach Hau

Toki
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Light Sa Jul 12, 2008 11:46 am

Toki schrieb:Ich hab die zwar noch nie gesehen aba ich mag deine Einkaufslisten ^3^

Du hast dir soviel Mühe gegeben und jeder der darüber meckert soll sich was schämen Komm du mir nach Hau

Häh, die sind doch auf der Hauptseite unübersehbvar scratch

Hat schon jemand gemeckert darüber??!! Das fände ich unverschämt, wer sie nicht sehen musss sie dovjh nicht anklicken!! Grrr Mad

Ich finde sie auf jedenfall total hilfreich!!
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Miss.June Mo Jul 14, 2008 3:37 pm

Light schrieb:Hat schon jemand gemeckert darüber??!! Das fände ich unverschämt, wer sie nicht sehen musss sie dovjh nicht anklicken!! Grrr Mad

Ich finde sie auf jedenfall total hilfreich!!

Ich mag dich, Light I love you

Und ja, es haben schon einige drüber gemeckert, weil sie meinten da würden sehr viele unveträgliche Dinge drin stehen. Deshalb auch die chicke rote Markierung einiger Textpassagen in dem Text über den Einkaufslisten...
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Light Mo Jul 14, 2008 5:47 pm

Miss.June schrieb:
Light schrieb:Hat schon jemand gemeckert darüber??!! Das fände ich unverschämt, wer sie nicht sehen musss sie dovjh nicht anklicken!! Grrr Mad

Ich finde sie auf jedenfall total hilfreich!!

Ich mag dich, Light I love you

Und ja, es haben schon einige drüber gemeckert, weil sie meinten da würden sehr viele unveträgliche Dinge drin stehen. Deshalb auch die chicke rote Markierung einiger Textpassagen in dem Text über den Einkaufslisten...

Lass dich nicht ärgern! Du (bzw ihr) macht das ganz super und mir hilft es! ist vielleicht nur ein kleiner Trost Pompons
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Miss.June Di Jul 15, 2008 12:00 am

Och nö, das ist schon ein großer Trost Kuschel time Hihi... Wenn es zumindest schon mal ein paar Leuten hilft...
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Sai Di Jul 15, 2008 5:36 pm

@Miss June:
Wenn man bei google.de nach Fructose und Einkaufslisten sucht sind deine die einzigen, die man findet... neben einem Buch bei Amazon. Das sollte dich so aussehen lassen: Tschakka, du schaffs
Oder auch so: Yeah

Und mich so: cheers
oder so: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!! B020
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Miss.June Sa Jul 19, 2008 10:55 pm

Na das ist doch mal ganz großes Kino! Also ich hab die Umfrage mal beendet. Mit geschlagenem 8 zu 1 Stimmen, war das Votum FÜR ein Einkaufsliste aus dem Asiashop ausgefallen. Motiviert wie ich manchmal sein kann, war ich auch schon im Asialaden und hab die Liste gemacht. Jetzt muss ich aber noch alles tippen und formatieren und reinstellen... Crying or Very sad Das kann also noch so n Moment dauern, bis die Liste dann online ist...

Aber ich hab sehr viele lustige Sachen da entdeckt, wie z.B. Baby-Auberginen! Buh, waren die niiiedlich... I love you Und da gibt´s auch so viele lustige Gewürze. Man sollte eh noch mal ne Gewürz-Kategorie anlegen. Die peppen das Essen ja auch immer um einiges auf!
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

!!! Einkaufslisten-Umfrage !!! Empty Re: !!! Einkaufslisten-Umfrage !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten