Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin der neue und komm jetzt öfters !!!

2 verfasser

Nach unten

Ich bin der neue und komm jetzt öfters !!! Empty Ich bin der neue und komm jetzt öfters !!!

Beitrag  Mr. Brown Fr Jan 07, 2011 2:26 pm

Hey also als erstes mal en dickes lob an euch, habt hier en top Forum ins leben gerufen ,)

Nun zu meiner Frage, ich habe gestern erfahren das ich Fm und Lm habe, könnt ihr mir vll sagen was ich denn nun in der ersten zeit essen soll damit sich alles wieder beruhigt?

Also was habt ihr in der Anfangszeit denn so gefuttert nur Wasser mir trocken Brot oder gabs doch etwas schmackhaftes Smile

Und da ich mir vorgenommen habe kein Fleisch mehr zu essen weiß ich noch nicht mal mehr was ich mir auf mein Brot für die arbeit machen soll Very Happy

Mr. Brown
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Ich bin der neue und komm jetzt öfters !!! Empty Re: Ich bin der neue und komm jetzt öfters !!!

Beitrag  Brigitte Di Feb 08, 2011 2:44 pm

Guten Tag und Herzlich WIllkommen bei den Intoleranten! :-P

Schau dich mal bei den Rezepten um, da findest du einiges was man in der ersten Phase essen kann. Ein bisschen musst du natürlich selsbt ausprobieren was geht und was nicht.
Du musst dir auch keine Sorgen um dein Brot machen. Mit ein bisschen Phantasie kann man die richtig lecker belegen auch ohne Fleisch! :-)

Lieben Gruß
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten