Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE!

2 verfasser

Nach unten

HILFE! Empty HILFE!

Beitrag  Moana Mo Okt 04, 2010 11:29 am


Hallo,
bin auch neu hier! Mein Sohn 10 Jahre alt, hat vo 2 Wochen die Diagnose FM bekommen. Wir befinden uns gerade in der Karenzphase. Sad
Leider ist mien Sohn mit vielen Dingen nicht wirklich glücklich Crying or Very sad . Kann mir jemnad Naschsachen empfehlen, die fehlen ihm wirklich sehr! Und hat jemand Erfahrung mit Sukrin, Stevia und dem Medikament Fructosin? Mein SOhn fährt bald auf Klassenreise, und da wird es dann schwierig mit dem Einhalten der Richtlinien Teacher
Danke euch!

Moana
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  Miss.June So Okt 17, 2010 1:46 pm

Hallo Moana,

also zur den Schlickereien kannst du dir ja mal diese Forumsbeiträge ansehen: https://bittersuess.forumieren.de/darf-ich-das-essen-f8/schokoladenempfehlungen-t26.htm

Und Fructosin? Noch nie ausprobiert... Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich die Berichte nur lese! Was soll denn das für ein wundersames Medikament sein, dass Fructose in Glucose umwandeln kann. Hat ja was von Wasser in Wein umwandeln Ich lach´mich tot Wenn das funktioniert, muss das Zufall sein...
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten