Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statistik!

2 verfasser

Nach unten

Statistik! Empty Statistik!

Beitrag  Chrissi Fr Feb 29, 2008 12:27 pm

Hi!

Wollte wissen ob es eigentlich eine Statistik gibt wieviele leute in Europa fructoseintolerant sind?? Ich hab schon das Internet durchsucht aber irgendwie nichts gefunden!!
Wäre doch ne Idee wenn es sowas gibt sich damit an die Lebensmittelindustrie zu wenden und sie bittet gewisse Lebensmittel (z.B. Kuchen, Kekse usw.) mit Traubenzucker herzustellen! Weil es gibt ja auch verdammt viele Sachen für Lactoseintolerante!!!

Lg Chrissi

Chrissi
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Statistik! Empty Re: Statistik!

Beitrag  Miria Fr Feb 29, 2008 2:03 pm

ich glaube, es gibt bisher keine wirklichen statistiken.. ich hab mal so eine zahl gehört, dass einer von 2.000 fm hat.. aber so wirklich wissenschaftlich fundiert ist das ja nun nicht..

einige fmler richten sich auch selber an verschiedene hersteller, um da was in die richtung zu erreichen.. so hat mal eine fmlerin versucht mit appetito fertigessen zu konzipieren.. hat allerdings damals nicht wirklich geklappt.. einfach, weil es doch zu unterschiedlich ist, was ein fmler verträgt..
Miria
Miria
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten