Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sauce für Faule ;)

3 verfasser

Nach unten

Sauce für Faule ;) Empty Sauce für Faule ;)

Beitrag  Sorceress Do Feb 19, 2009 6:37 pm

Ich geb es zu, ich bin grundsätzlich ein eher fauler Mensch, was das Kochen anbelangt und meine gepostetn Saucenrezepte sind auch eher schlicht. Smile

Und manchmal reicht einfach die Zeit nicht. Deswegen war ich vor kurzem froh, als die *die* hier entdeckt habe.

Nein, es kam nicht drauf an, von welcher Produktlinie ... vor allem, weil ich eigentlich ein Gegner von Diät oder ähnlichen Produkten bin, aber die Investition hat sich tatsächlich mal gelohnt Very Happy
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Sauce für Faule ;) Empty Re: Sauce für Faule ;)

Beitrag  Miss.June Fr Feb 20, 2009 1:32 am

Oh jaaa, die kenne ich auch. Ist very lecker! Nur nicht so super günstig... Crying or Very sad
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Sauce für Faule ;) Empty Re: Sauce für Faule ;)

Beitrag  Sorceress Fr Feb 20, 2009 5:13 pm

Ist bei Diätprodukten ja grundsätzlich so. Dummerweise mag ich auch die Hilcona Nudeln ... die sind auch nicht gerade günstig Smile Aber ich gestehe ganz ehrlich, dass ich damit leben kann, solange ich es vertrage Smile
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Sauce für Faule ;) Empty Re: Sauce für Faule ;)

Beitrag  Brigitte Di Feb 24, 2009 3:44 pm

Kann man den sone Frischkäse sosse nícht mal in nem Anflug von Fleiß machen und dann aufbewahren oder gar einfrieren? Dann geht das nicht so an den Geldbeutel!
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Sauce für Faule ;) Empty Re: Sauce für Faule ;)

Beitrag  Sorceress Di Feb 24, 2009 7:38 pm

Genau deswegen schrieb ich ja, dass ich manchal faul bin und auch ab und zu mal keine Zeit habe Very Happy
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Sauce für Faule ;) Empty Re: Sauce für Faule ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten