Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Honigpomelo

4 verfasser

Nach unten

Honigpomelo Empty Honigpomelo

Beitrag  zimtstern Fr Jan 30, 2009 1:10 pm

Hey,

Hab vor kurzem die Frucht Pomelo entdeckt? Hat anscheinend nicht viel Fruchtzucker, stimmt das?
Wisst ihr, ob mal die problemlos essen kann?

Toll wäre das nämlich Smile

zimtstern
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Honigpomelo Empty Re: Honigpomelo

Beitrag  Miss.June Mo Feb 02, 2009 12:16 am

Hm, was genau ist eigentlich eine Pomelo??? scratch Wiki sagt, so was wie ne Grapefruit... Der BLMS kennt die auch nicht... Crying or Very sad
Also ich persönlich habe Grapefruits noch nie probiert, mir aber sagen lassen, dass es FMler gibt, die sie vertragen.
Und, warst du zwischenzeitlich schon mutig und hast den Selbstversuch gemacht?
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Honigpomelo Empty Re: Honigpomelo

Beitrag  Sorceress Do Feb 12, 2009 1:32 pm

Grapefruit ... okay, mein Beitrag dazu ist jetzt nicht gerade von Bedeutung für FMler, aber wie bekommt man so etwas überhaupt runter *brr* Smile
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Honigpomelo Empty Re: Honigpomelo

Beitrag  Anjizilla So Nov 15, 2009 4:15 pm

Grapefruits sind nicht immer sauer, es gibt z.B. auch die Sorte "Sweetie", die ganz ähnlich wie Pomelo schmeckt. Beide geben nicht so viel Saft, wie die normalsterbliche Grapefruit bzw. sind fester von der Konsistenz her und das Fruchtfleisch hat eine hellgelbe Farbe. Man sitzt an einer Pomelo bloß recht lang, weil sie zum Essen schon filetiert werden sollte, ist sonst sehr zäh und bitter.
Anjizilla
Anjizilla
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Honigpomelo Empty Re: Honigpomelo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten