Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darmsanierung?

2 verfasser

Nach unten

Darmsanierung? Empty Darmsanierung?

Beitrag  Sorceress Mi Feb 27, 2008 7:16 pm

Irgendwie les ich ständig darüber und das einige FMler sich zur Darmsanierung "Bakterien" zuführen. Was haltet ihr davon?
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Darmsanierung? Empty Re: Darmsanierung?

Beitrag  Miria Fr Feb 29, 2008 12:32 am

ganz kurz: nichts.. Very Happy

ich hab damals auch sehr viel darüber gelesen und war auch der festen überzeugung, dass ich das uuuuunbedingt machen muss.. hab ich aber nie.. teils aus faulheit.. ach quark, hauptsächlich aus faulheit..

bei mir hat die zuckerfreie diät eigentlich alles gerichtet, was nötig war.. natürlich ging es mir die ersten zwei monate richtig scheiße, aber danach wurde es besser.. ganz ohne lustige darmsanierungstherapien mit lustigen mittelchen aus der apo.. ich hab brav jeden tag meinen joghurt gefuttert und mit an die diät gehalten und alles war klasse..

vielleicht haben da andere andere erfahrungen gemacht.. würde mich auch sehr interessieren.. aber grundsätzlich bin ich immer noch das meinung: man kann es auch mit dem künstlichen zutun übertreiben.. aber ich nehme ja nichtmal nahrungsergänzungen oder vitaminpräperate.. ich denke, dass ist bei halbwegs vernünftiger fm-ernährung einfach gar nicht nötig.. aber ich bin auch eh ne ökotusse.. Very Happy
Miria
Miria
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten