Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Diagnose

5 verfasser

Nach unten

2. Diagnose Empty 2. Diagnose

Beitrag  Tansania Mi Nov 26, 2008 4:20 pm

Hallo,
jetzt ist es raus, also FI habe ich , der Wert war bei 54 pm. Nun meine Frage: ist das hoch. Als ich nämlich das Zeug geschluckt hatte, und ich mich in den Warteraum setzte, kam schon nach 2 Minuten ein solcher Schwindel, dass ich fast vom Stuhl flog, und diese Symptome habe ich oft, wenn ich etwas gegessen habe, ich wußte ja da noch nicht, dass es was mit FI zu tun hatte.
Der Arzt wollte mich noch zu einer Darm- und Magenspiegelung überreden, aber ich wollte nicht, und so hatte er sich kurz und bündig von mir verabschiedet, und mir nichteinmal etwas über LI gesagt, auch keine Broschüre in die Hand gedrückt. Danach bin ich gleich zu meiner Hausärztin, und die hat mir dann einen Bogen Papier in die Hand gedrückt, und gemeint, ich könnte das mitnehmen, müsste ihr es aber wieder bringen.
Darauf habe ich ihr dann gesagt, dass ich das nicht brauche, da es im Internet weit bessere Informationen gibt. Sie hat mich dann noch gefragt, wer solche Informationen ins Netz stellt,(sie kennt sich da nicht aus), und dann sagte ich, dass es viele Betroffenen wären, die von den Ärzten im Stich gelassen worden sind, und auf eigene Faust recherchiert hätte. Da sagte sie dann nichts mehr drauf. Na ja, heute gehe ich mit meiner Freundin nochmal Essen, denn mein Bauch ist jetzt voller Fructose, und morgen werde ich dann meine Diät beginnen.
Ach ja, ich hatte keinerlei Anzeichen von Durchfall, nur Bauchschmerzen und Zwicken, später dann Blähungen, es war auszuhalten, aber der Schwindel bleibt wahrscheinlich bis das Fructose draussen ist. Bin mal gespannt, ob im Laufe der Diät der Schwindel weg geht.