Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Champignons

+3
Sorceress
Miria
Miss.June
7 verfasser

Nach unten

Champignons Empty Champignons

Beitrag  Miss.June Mi Jun 18, 2008 1:22 am

Sagt mal, wie ist das eigentlich bei euch??? Ich höre super oft, dass manche Probleme mit Pilzen haben... Also ich vertrag sie. Ansonsten wäre auch Holland in Not; schließlich ess ich ein paar mal die Woche Pilze... cherry Ist das bei euch dramatisch wegen des Maltits?
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Champignons Empty Re: Champignons

Beitrag  Miria Mi Jun 18, 2008 1:01 pm

nicht, dass du es nicht wissen würdest, aaaaaber: ja, ich vertrage pilze so gut, wie nichts anderes und futter die auch relativ häufig... wo ich manchmal probleme hab, ist, wenn ich frische pilze futter.. davon kann ich manchmal magenschmerzen bekommen.. aber das hält sich auch in grenzen..
Miria
Miria
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Champignons Empty Re: Champignons

Beitrag  Sorceress Fr Jun 20, 2008 12:22 am

Ich vertrag Champingons auch prima. Was mir gemüsetechnisch durchaus schon den ein oder anderen Tag gerettet hat. Also immer her damit, in allen Variationen und in rauen Mengen. Smile

Mir geht dank der FM nämlich weniger das Obst ab, sondern eher das Gemüse, welches ich so liebe ... bin ein Hülsenfrüchtenfan.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Champignons Empty Re: Champignons

Beitrag  Light So Jun 29, 2008 7:13 pm

Ich vertrag Pilze auch gut. Und ich vermisss wirklich Äpfel, ich liebe Äpfel Crying or Very sad
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Champignons Empty Re: Champignons

Beitrag  Brigitte Do Jul 03, 2008 9:47 pm

Was bei mir immer geht sind Pilze, Spargel und Mais! Das ist doch schonmal was! Njam
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

Champignons Empty Re: Champignons

Beitrag  Racer336 Fr Jul 18, 2008 12:19 pm

Ich vertrag nur frische Champignons, nicht die aus der Dose. Und Pfifferlinge hab ich ein mal poribiert - NIE wieder.
Racer336
Racer336
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Champignons Empty Re: Champignons

Beitrag  Light Fr Jul 18, 2008 3:52 pm

Wieos denn nur frische und nicht die aus der Dose? Question Das ist ja merkwuerdig, ich dachte die wären einfach in Wasser oder so eingelegt (ehrlich gesaagt hab ich darüber nmoch nicht nachgedacht)
Light
Light
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Champignons Empty Re: Champignons

Beitrag  yasibako Fr Jul 18, 2008 4:52 pm

allo ich vertrage frische pilze auch ganz gut. die in der dose habe ich noch nie probiert muss ich mal ausprobieren.
yasibako
yasibako
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Champignons Empty Re: Champignons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten