Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer =EIS???

+9
Light
Sai
Alexander
TQ
Sorceress
Miria
Miss.June
Miel
Brigitte
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sommer =EIS??? - Seite 2 Empty Re: Sommer =EIS???

Beitrag  Alexander Di Aug 05, 2008 11:56 pm

hm!!

bei mir klappts immer gut!
klar die konsistenz ist nicht die vom normalen Eis; bei mir liegt die in etwa zwischen eiskreme und kugeleis; selbst der rest der famili greift ab und an was bei mir weg! Sabber
hab wieder lust auf eis!
habe sogar mir letzens Honigmelone neingschnitten ssomit eis mit fruchtstückchen! Aaaah!
Alexander
Alexander
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Sommer =EIS??? - Seite 2 Empty Re: Sommer =EIS???

Beitrag  Sai Di Aug 12, 2008 11:03 pm

Ihr macht mich neidisch... Sabber
Aber komisch, dass es bei dem einen klappt und beim anderen nicht. Vielleicht liegts an der Eismaschine? Oder du könntest vielleicht ein bisschen mehr Sahne/ Joghurt dazu tun, damit es insgesamt geschmeidiger bleibt. Dann siehst du auch bal so aus: Eis
Sai
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

Sommer =EIS??? - Seite 2 Empty Re: Sommer =EIS???

Beitrag  zimtstern Fr Aug 15, 2008 10:01 pm

also, wenn ich was vertrage ist es ein großer eisbecher..
ich bin sonst wirklich wahnsinnig empfindlich, aber einmal hab ich aus frust einfach mal nen riesen fruchteisbecher gegessen...mit ganz viel sahne
----und hab kein bauchweh bekommen, wirklich überhaupt nicht...

was mich aber wirklich wundert...liegt das vielleicht an dem riesen sahneberg, das die verdauung irgendwie langsamer ist?

naja, für mich ein rätsel, aber da weiß ich wenigstens, wo ich sündigen darf Smile

aber sonst ist ne eismaschine wirklich toll....und man gewöhnt sich allmählich an joghurt eis Smile

zimtstern
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Sommer =EIS??? - Seite 2 Empty Re: Sommer =EIS???

Beitrag  Mia Mo Jun 13, 2011 2:23 pm

Ich habe eine Fructose- und Laktoseintoleranz, ich greife immer auf Reis-Eis oder Soja-Eis zurück, schmeckt mega lecker (besser als "normales" Milcheis) und ich vertrage es!
Mia
Mia
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Sommer =EIS??? - Seite 2 Empty Re: Sommer =EIS???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten