Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen =)

Nach unten

Hallöchen =) Empty Hallöchen =)

Beitrag  Wicht Sa Sep 01, 2012 1:42 pm

Hallo ihr Lieben Smile

Ich bin Julia, 21 Jahre jung und habe gestern nach etwa 2 Jahren Beschwerden & falscher Diagnosen nun endlich die Gewissheit auch unter einer Fructoseintoleranz zu leiden.
Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher ob ich mich freuen soll oder lieber nicht. Einerseits bedeutet diese Diagnose für mich eine komplette Ernährungsumstellung (glaub ich zumindest) denn bisher hab ich unheimlich viel Süßes, Gemüse und Obst gegessen, andererseits ist es eine Chance endlich diese lästigen Beschwerden loszuwerden.

Ich habe meine gesundheitlichen Probleme auch nie mit dem Fruchtzucker in Verbindung gebracht, weshalb die Diagnose gestern mehr oder weniger aus heiterem Himmel kam und ich folglich vollkommen überfordert bin mit der Situation.
Ich bin gestern erstmal in die Buchhandlung und hab mir Ratgeber gekauft um mich wenigstens ein bisschen zu belesen und heute bin ich dann auf euer Forum gestoßen.

Ich hoffe ich kann hier viele Tipps und Ideen finden um mein Leben demnächst wieder besser in den Griff zu bekommen und freue mich auf eine gemeinsame (virtuelle) Zeit mit euch! Smile Smile

Ganz viele liebe Grüße,
Julia

Wicht
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten