Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hautprobleme durch fm?

3 verfasser

Nach unten

hautprobleme durch fm? Empty hautprobleme durch fm?

Beitrag  luciecat Di Nov 24, 2009 2:33 pm

hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder hier :-)

meine bauchbeschwerden haben sich verbessert und ich hab in letzter zeit nicht mehr soooo dolle drauf geachtet. nun plagen mich seit letzter woche hautprobleme - hauptsächlich im gesicht. ich hab lauter mini rote pickelchen und die haut spannt und juckt. auch die kopfhaut juckt - ganz komisch.

kann das auch vom zucker kommen?

danke und gruss
sunny - die bald nur noch mit tüte aufm kopf vor die tür geht :-(((

luciecat
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

hautprobleme durch fm? Empty Re: hautprobleme durch fm?

Beitrag  Sweety Di Nov 24, 2009 5:35 pm

Hallöchen Luciecat,

seit ich Probleme mit Fruchtzucker habe hab ich ends die fettige Haut im Gesicht und brutal fettige Haare. Ich muss sie mir mindestens einmal am Tag waschen. Und selbst dann sind sie Abends schon wieder fettig.
Das war alles bevor die Magenprobleme losgingen noch nicht.
Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass deine Probleme auch was mit FM zu tun haben, zumal das auch meine Ärztin gesagt hat. Angeblich hat man davon sogar Migräne......
Sweety
Sweety
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

hautprobleme durch fm? Empty Re: hautprobleme durch fm?

Beitrag  Anjizilla Di Nov 24, 2009 8:10 pm

Ich habe furchtbar empfindliche, trockene, aber zu Unreinheiten neigende Haut mit neurodermitisähnlichen Allüren und krieg manchmal urplötzlich juckende Nesseln, nebst dem Fakt, dass meine Fingernägel ohne Nagellack nur weich rumsplittern und meine Haare immer trocken-widerspenstig-stumpf ungesund ausschauen. Ich hoffe mal, dass das von der FM kommt und nun endlich besser wird. Was ich schon an Geld in Pflegeprodukte gepulvert hab ... wenn ich das Schwarz auf Weiß sehen würde, bekomm ich bestimmt mit einem Schlag graue Haare affraid
Anjizilla
Anjizilla
Butterkeks
Butterkeks


Nach oben Nach unten

hautprobleme durch fm? Empty Re: hautprobleme durch fm?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten