Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vollkommen irritiert

3 verfasser

Nach unten

vollkommen irritiert Empty vollkommen irritiert

Beitrag  radieschen Di Aug 18, 2009 10:25 pm

hallo, bin ganz neu hier d.h. schreibe gerade zum ersten mal was. wie soll ich anfangen?
momentan beschäftigt mich vieles, bin aber noch nicht wirklich sortiert.
die diagnose fm steht jetzt mittlerweile seit knapp 3 monaten, und seitdem ist alles
irgendwie anders; muss dazusagen, dass ich seit 20 jahren als psychosomatiker
eingestuft wurde( leitsymptom depressionen), egal bei welchem arzt(komm zudem aus
ner medizinerfamilie, was aber das ganze nicht vereinfacht hat Smile ).egal ob internistisch,
gynäkologisch, die haut betreffend,.. etc.
so war die diagnose fm zugleich erleichterung als auch ein riesenschock und somit
lande ich `hier bei dem ´emotionalen´.nochmal hallo!
verwundert bin ich, dass die meisten kommentare hierzu sich .ausschliesslich ums
essen drehen( klar gehts da äusserlich sehr darum, mit allen schwierigkeiten und
mitunter grossem frust). würde mich interessieren, ob es euch zum teil ähnlich geht.
so, fürs erste genug, sonst hat keiner mehr bock, mein märchen zu lesen. hoffe auf rückmeldung.dankeschön

radieschen
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

vollkommen irritiert Empty Re: vollkommen irritiert

Beitrag  luciecat Mi Aug 19, 2009 4:28 pm

hallo du,

ich weiss es seit gestern und schwanke seitem mit meiner laune zwischen hysterischem lachen und heulen. mir ging es in den letzten monaten psychisch so schlecht - eine wahre achterbahnfahrt hab ich hinter mir *seufz*

und nun? nun erzählt jeder arzt was anderes, im internet steht hier dies und dort jenes und irgendwie weiss ich gar nicht so recht, wo ich überhaupt anfangen soll und was eigentlich wirklich richtig ist :-( daher bin ich froh, dieses forum hier gefunden zu haben und hoffe, wir können uns hier gegenseitig gut helfen.

lieben gruss
lucie

luciecat
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

vollkommen irritiert Empty Re: vollkommen irritiert

Beitrag  Miss.June Do Aug 20, 2009 11:22 pm

hallo ihr Hallo!

naaa, warum sich die meisten kommentare ums essen dabei drehen kann ich dir sagen: 1. ist das ne supoer beschäftigung Kicher und 2. bekommt man davon bauchschmerzen, die dann wiederrum schlechte laune erzeugen... zumal es ja jeden tag so läuft... und es ist ja nicht verwunderlich, dass tägliche schmerzen auf's gemüt schlagen. das darf einem wohl keiner verübeln In´s Taschentuch wei
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

vollkommen irritiert Empty Re: vollkommen irritiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten