Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Essstörung und FI! Was kann ich essen um mich abzunehmen? BITTE UM HILFE!

2 verfasser

Nach unten

Eine Essstörung und FI! Was kann ich essen um mich abzunehmen? BITTE UM HILFE! Empty Eine Essstörung und FI! Was kann ich essen um mich abzunehmen? BITTE UM HILFE!

Beitrag  Anorexia1990 Do Jul 30, 2009 2:19 pm

Ein liebes Hey an alle!

Ich hab heute nach 4 Jahren beschwerden endlich erfahren, dass ich an FI leide.
Mein alter Arzt hatte immer gemeint ich leide unter einem Reizdarmsyndrom und hatte aber nie Test machen wollen, jetzt hab ich den Arzt gewechselt und endlich habe ich ein Grund dafür warum ich desöfteren unter Bachschmerzen und Durchfall leide.

Einerseits hab ich mich gefreut, das ich nicht mehr rumrätzeln muss was ich hab, aber jetzt wo ich sehe was man alles NICHT essen darf, wird das sicherlich keine leichte Zeit!
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich am besten Anfang mich "gesund" zu Ernähren mit dieser "krankheit?"

Auch hab ich Angst abzunehmen! Ich war bis vor gut einem Jahr Magersüchtig und hab echt sorgen wieder ins Untergewicht zu fallen!
Ist vielleicht noch jemand hier, der an Magersucht erkrankt war bzw. ist?

Würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen Unterstützen könnten! Wink

Liebe Grüße

Anorexia1990
Reiswaffel
Reiswaffel


Nach oben Nach unten

Eine Essstörung und FI! Was kann ich essen um mich abzunehmen? BITTE UM HILFE! Empty Re: Eine Essstörung und FI! Was kann ich essen um mich abzunehmen? BITTE UM HILFE!

Beitrag  Miss.June So Aug 02, 2009 3:23 pm

Hm, das mit dem Nicht-abnehmen wird schwer die erste zeit über... schließlich stellt sich der körper in der "diät" zeit sehr um und es kommt eigentlich bei fast jedem zum gewichtsverlust.... aber die frohe botschaft: das geht (leider, wenn du mich fragst geek ) wieder recht zügig vorbei...
aber zum thema gesund ernähren: hier sind verträgliche Obst und gemüsesorten aufgezählt:
[url=klick klick]http://bitter-suess.org/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=28[/url]

und damit man nicht sooo viel abnimmt kann ich immer reichlich käse (der ist ja schließlich auch gesund... ehrlich Very Happy ) und Brot empfehlen.
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten