Bittersüß - www.bitter-suess.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

+2
Miria
Sorceress
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Sorceress Fr Sep 05, 2008 4:43 pm

Ein Memo an mich, Bohnen egal in welcher Form gehören auf meinem Teller ersatzlos gestrichen. Das letzte mal Essengehen war da eine schmerzhafte Erfahrung.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Miss.June Fr Sep 12, 2008 6:16 pm

Ist ja n Ding?! Du verträgst gaaar keine Bohnen? Ich futter die im Moment super oft und vertrage sie. Fructose enthalten sie ja kaum, aber eben viele Ballaststoffe. Vielleicht muss man die totkochen - so wie ich - damit man sie verträgt Roll on
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Sorceress Di Sep 16, 2008 2:19 pm

Totkochen? Hab ich noch nie gehört.

Nee, vertrag keine Bohnen, ob grün, weiß oder sonstwie. Erbsen gehen gerade eben so, aber dafür vertrag ich Linsen prima. Verstehe ich auch nicht, ist aber so.

Schlimmer noch, jetzt muß ich auch das Wasser wieder aufwärmen, da es kälter wird und unser Vorratsraum nicht beheizt ist.

Aber wenigstens vertrag ich den Blubb-Spinat (mit dem Schuß frischer Sahen) Very Happy
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Miss.June Di Sep 16, 2008 7:21 pm

Ja totkochen! Einer meiner eigenen Wortschöpfungen. D.H. sooo lange kochen, bis auch ein Gebissloser das Zeug ohne Probleme essen könnte, weil es butterweich ist Kicher

Und wieso Wasser aufwärmen? Bahnhof....
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Sorceress Mi Sep 17, 2008 2:50 pm

Na ja, wie wir schon in einem anderen Thread bemerkt haben, scheine ich magentechnisch empfindlich auf kaltes Wasser zu reagieren. Deswegen muß ich das etwas aufwärmen, um keine Probleme zu bekommen. Smile

Außerdem hoffe ich derzeit, dass ich die neue Pille vertrage
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Brigitte Do Sep 18, 2008 1:11 pm

Die neue Pille? Sprechen wir von Verhütung? Wenn ja, habe ich Gutes Tipp! Pompons
Brigitte
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Sorceress Do Sep 18, 2008 9:49 pm

Jep, genau, von Verhütung. Hab mir da erstmal eine geben lassen. Eine weniger hoch dosiert ist von Hexal Smile
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Sorceress Mo Sep 22, 2008 1:03 pm

Irgendwie sind Deine Texte verlorengegangen.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Sorceress Di Okt 21, 2008 12:40 pm

So, ich konnte mich partout nicht zurückhalten. Ich habe aufm Markt ein Crepe mit Kinderriegel gegessen und habe es der Schmerzen wegen noch nicht einmal bereut. Smile
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Sorceress Mo Dez 01, 2008 2:21 pm

Es gibt Dinge, von denen sollte man wirklich die Finger lassen. Aber was solls ... die Feuerzangenbowle am Samstag hab ich trotzdem nicht bereut. Fürchterlich süßes Zuckerzeug, aber ich kann doch nicht immer nur lammfromm daneben stehen.
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Miss.June Di Dez 02, 2008 12:57 am

oh ja, kenn ich auch. aber sooo schlimm war das gar nicht. ist zwar zucker drin, aber so rasend schlimm ist der ja nun auch wieder nicht - also wenn man etwas fortgeschritten ist in der diät. außerdem verbrennt ja der löwenanteil davon Very Happy und im wein - so hab ich ja dazugelernt - hat ja auch nicht so viel fructose...
Miss.June
Miss.June
Chefin
Chefin


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Sorceress Di Dez 02, 2008 12:36 pm

Ähm, die Orangen bzw. der Orangensaft dann aber schon. Aber sicherlich hast Du recht und ein gutteil geht schon beim "Zündeln" flöten Smile Hat schließlich geschmeckt Very Happy
Sorceress
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Nach oben Nach unten

"Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen - Seite 2 Empty Re: "Sündenfälle" - beabsichtigt oder versehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten